Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-23 02:00
*rumsumpf*
Hab ichs glatt endlich geschafft ein paar ausständige Beträge zu zahlen und e-mails zu schreiben. Wieso schaff ichs nicht mal sowas gleich zu erledigen? Ich schieb immer alles vor mir her, das macht mich noch krank. So viele unerledigte Dinge die eigentlich gar nicht so kompliziert sind, die man mit einem Aufwand von ein paar Minuten schnell erledigt hat. Wieso mach ichs nicht sofort?

Ich muss mir wieder ein Büchlein zulegen in dem ich alles notiere was anfällt und das dann abstreichen kann. Mann, das war immer eine Genugtuung wenn ich was von der Liste streichen konnte, oder gar soweit war eine Seite rauszureißen. Ich hab zwar noch mein angefangenes Buch vom letzten Mal, aber am besten wäre ich werfe das ungeschaut raus- das sind nämlich nur Altlasten mit denen ich sowieso nichts mehr anfangen kann. Eine frische Liste ist fällig, die macht schon genug Arbeit, da muss ich mir nicht noch die längst vergessenen und nicht mehr aktuellen Dinge dazu holen.

Morgen geh ich in die Bücherei und geb alles zurück das ich im Moment wirklich nicht brauche. Das ist auch so ne Sache, ich borge mir immer 20 Bücher aus und komm dann zu nix weil ich nicht weiß womit ich anfangen soll. Jetzt schieß ich denen alles retour und nehm nur mehr zwei oder drei Sachen mit. So les ich die dann hoffentlich auch wirklich und lass sie nicht in der Ecke liegen.

Jetzt geh ich duschen und dann haz ich eine. Hab zwar ne mittelgroße Wohnzimmerfenstergeländerspinne draußen, aber die ist eh auf der Seite die ich nie aufmach.. ich hoff die beschließt nicht gerade wenn ich dortlahne die nähere Umgebung zu erkunden

Tags

leben 

Kommentare

11:31 23.05.2006
Paulinchen, genau das ist es.. und dann hab ich mir sogar eine Liste angelegt mit Büchern die ich mir unbedingt wieder ausborgen muss wenn ich endlich den Nerv dazu habe sie wirklich zu lesen/durchzuarbeiten- und da stehen natürlich fast alle drauf die ich mal mit nach Hause geschleppt hatte

@mimi: Ja, da gibts im Moment auch überhaupt nix zu lesen. Ich muss das wirklich nicht on haben um jeden Tag reinzuschreiben 'wieder versagt'. Sobald ich es schaffe es wieder ordentlich anzugehen stell ich es wieder online :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 23.05.2006
oh mann..das bücherei problem kenn ich...ich könnte mich dumm und dämlich abschleppen mit all den sachen die ja sooo interessant sind und tue ich auch - und dann gehts mir wie dir...ich verlängere und verlängere und plötzlich kommen schon die mahnungen und ich trage das zeug ungelesen zurück...muß ein virus sein...müßte ich all das zeug kaufen und bezahlen würde ich nichtmal die hälfte davon in betracht ziehen...scheiß abhängigkeit LOL
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:05 23.05.2006
ähm hallloooooooooooo
dein journal is weg *grummel*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:04 23.05.2006
+wow* 20 bücher ...
wünsch dir einen schönene tag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 02:00