Odyssee Meine Kekse sucken so sehr *heul* :-( Ich hab schon so oft mit Vollkornmehl und Süßstoff gebacken, und genau wenns drauf ankommt erwisch ich natürlich scheiß Rezepte :-( Das kann ich meiner Omi ja ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv 2005-MM-23 -
2005-10-23 17:15
Beautyjunkie Ich bin gerade mit meiner Inventur im Badezimmer fertig geworden. Meine "aktueller Bestand", "aufgebraucht" und "Bewertung"-Listen sind endlich wieder up to date. Ein paar Dinge muss ich noch verstauen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2005-10-23 01:50
Scheiße. Na super. Ich hab richtig Bauchweh. Heute hat mich meine Freundin gefragt ob ich mit ihr und noch jemandem zu ner Veranstaltung geh. Hatte aber nicht wirklich Lust drauf. Danach ruft mich K. an, hatte ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-08-23 18:51
*aufatme* Sodala, ich habs hinter mich gebracht, hab sie kurz nach sechs angerufen. Sie hats mir total einfach gemacht ;-)=) Ich anruf.. 'Hallo.. K.?' - 'Servas!' - 'Hi, S. hier, wir haben uns am Freitag im xy ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-08-23 03:37
brauch einen Rat.. Halfü! Naja, weniger einen Rat als eher Tips bzw. Vorschläge. Wer keine ellenlange Story lesen will: gleich nach unten scrollen bis zu einem großen 'ABER' am Anfang eines Absatzes :-))) Folgendes: letzter ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2005-06-23 16:08
k.o. Die letzten 15min waren heute eindeutig zu viel. Ich wollte ja eh schon nach 45min auf dem Hometrainer abbrechen, weil heute war ich wirklich schon ziemlich fertig nach der dreiviertel Stunde.. dann hab ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-06-23 12:11
Do - 26-4 P 10:35-10:45 10min Pilates Wake-up Programm -0 11:45 1/4l Milch 2 30g Grieß 2 200g Marillen 2 ________________ Zwischensumme 6 14:00 1/4l Milch 2 200g Erdbeeren 1 ________________ Zwischensumme 3 ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-06-23 00:16
mal wieder abendliches blah Ich hab wohl kein Glück mit meinem Rumtopf :-( Heute konnte ich zwar genug schöne Erdbeeren auftreiben, aber jetzt bin ich draufgekommen dass das Gefäß das ich verwenden wollte bis ich den richtigen ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-05-23 12:10
Mo - 25 P 12:00 1 Kornspitz 3 8g Becel 1 30g Schinken 1.5 1 Tomate, Gurke 0 1 Apfel _________________ Zwischensumme 6.5 15:30 50g Vollkornbrot 2.5 8g Becel 1 1 Tomate, Gurke 0 4 Reiscräcker 2 __________________ ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-04-23 15:55
gar nicht so schlecht Yummie.. ich habe gerade ausgiebigst gefrühstückt, mit Semmeln, Schinken, weichem Ei, viel Tomaten und Gurke, ein bißchen eingelegtem Gemüse und Kakao. So richtiges Sonntagsfrühstück. Herrlich. ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 412647 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 14.01.2004