Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-10-23 01:50
Scheiße.
Na super. Ich hab richtig Bauchweh. Heute hat mich meine Freundin gefragt ob ich mit ihr und noch jemandem zu ner Veranstaltung geh. Hatte aber nicht wirklich Lust drauf. Danach ruft mich K. an, hatte aber die Umleitung drin weil ich nicht gestört werden wollte.

Und jetzt schickt mir meine Freundin gerade eine sms dass sie K. + Anhang dort gerade getroffen hat. Großartig. Genau das was ich nie wollte. Jetzt ist meine Freundin allein mit ihr, und das wars dann für mich.

Mir is gerade zum heulen. Ich bin so blöd. Blöd. Blöd. Argh.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-23 01:50