Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-06-23 16:08
k.o.
Die letzten 15min waren heute eindeutig zu viel. Ich wollte ja eh schon nach 45min auf dem Hometrainer abbrechen, weil heute war ich wirklich schon ziemlich fertig nach der dreiviertel Stunde.. dann hab ich die Entscheidung ob ich weiter mache aber von einer von mir selbst manipulierten Kleinigkeit abhängig gemacht wie ich das so gern tue, und musste deswegen die letzten Minuten natürlich auch noch durchhalten. Jetzt fühle ich mich als könnte ich davonschmelzen

Während ich hier schreibe bessert sich mein Gefühl aber gerade.. war doch gut dass ichs durchgezogen hab Schon allein für die Psyche, sonst hätte ich mich später am Abend vielleicht wieder geärgert und Frust geschoben mit nicht berechenbaren Folgen.

Und die Verkrampfung in der Wade hält sich hartnäckig Beim radfahren wars mir egal, das ist eine Belastung bei der ich sie nicht spüre- aber beim normalen gehen merke ich es sehr wohl, und vor allem beim schwimmen ist es schlimm, denn da muss ich dann aussetzen.. also wenn ich das morgen früh noch habe kann ich nicht mal ins Schwimmbad, denn so würde ich keine zwei Tempi weit kommen. So ein scheiß. Mag nicht schon wieder radfahren, das hat mich heute wirklich eine große Portion Willen gekostet da durchzuhalten

Mit dem Sport fangen jetzt wieder die blöden Spekulationen an.. ich hab schon wieder keine Ahnung wie viele Bonuspoints ich mir für diese Stunde gutschreiben soll. Das geht mich wirklich so richtig an
Beim schwimmen wirds ja noch schwieriger, weil ich da nicht mal ein Pulsmessgerät dabei habe, oder noch grundlegender: weder Strecke noch genaue Zeit messen kann weil man seine Ruhe nicht hat und immer wieder aussetzen muss, von quer durchs Becken ausweichen ganz zu schweigen, da ist nix mit geraden immer gleich langen Bahnen schwimmen.

So. Aber jetzt muss ich mich erst mal aus dem verschwitzten Zeug rausschälen und mich unter die Dusche stellen Vielleicht hab ich da ja auch einen Geistesblitz wie ich mir den Sport anrechnen soll

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-23 16:08