uah, zwei Tage nur mehr Ich bin leicht verwirrt... heute war ich gerade mal zwei Stunden draußen und es ist total viel passiert. Lustigerweise bin ich heute auch zum ersten Mal seit Wochen, wenn nicht gar Monaten, ausgeruht ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv 2005-MM-22 - leben
2005-11-22 16:41
Hunde-Geschichte Ich war gestern natürlich noch bei S. ist quasi eh schon festgestanden bevor ich weggefahren bin. Institut war auch ausgebucht, also brauchte ich nicht mal ein schlechtes Gewissen haben dass ich so spät ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2005-09-22 13:11
Tag 04/12 - nicht reden.. tun! Zusammenfassung meiner 'stummen' Tage: -) Samstag genial (60min Heimtrainer!- ENDLICH durchgerungen ;-)=)) -) Sonntag scheiße (nächtliches futtern, aber wenigst mit 'gesunden' Dingen, nur in der falschen ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-07-22 13:54
es könnte was werden. Jetzt bin ich wenigstens wieder in einem Gewichtsbereich der halbwegs annehmbar ist. Da war ich vorgestern ja auch schon, aber durch das anschließende nächtliche futtern hatte ich gestern wieder ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 5 Kommentare
2005-07-22 02:52
Pülverchen Mann, bin ich müde. Muss aber noch eine Weile durchhalten, damit ich wirklich müde genug bin dass ich sofort einschlafe wenn ich mich hinlege. Möchte nicht wieder stundenlang halbwach im Bett liegen ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 3 Kommentare
2005-06-22 14:15
Wasser im Ohr ..und zwar nicht vom duschen. NEIHN. Ich war tatsächlich im Schwimmbad ;-)=) Den Chlorgeruch krieg ich übrigens auch nicht aus der Nase bzw. komplett aus meinen Haaren :~/ Ich hab zwar wieder etwas ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-06-22 00:21
Entzug Na toll.. mir geht jetzt schon das Lokal ab in das wir normalerweise am Freitag gehen.. besser gesagt nicht das Lokal selber (obwohl, ein bisschen auch, weil ich mich dort mittlerweile selbstbewußt fühle), ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2005-04-22 03:00
einmal im Monat? Jetzt muss ich noch eine Überlegung festhalten, weil ich mir gerade aussuche was ich morgen einkaufe, und schon wieder die absolut tödlichen Gelüste auf alles mögliche bekomme wenn ich mir die Supermarkt-Prospekte ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-04-22 02:00
Lethargie Weiter gehts mit der Abgestumpftheit. Trotzdem wieder zu Fuß ins Institut, Pilates Einheit die ich in der Pause einschieben wollte aber geschmissen. Was total untypisch für mich ist, war, dass ich zu ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-03-22 23:07
ich wills ja nicht verschreien.. ..bevor der Tag zu Ende ist (und das ist er für mich erst in ein paar Stunden), aber bis jetzt ist es ganz gut gelaufen. Es ist sogar tatsächlich noch ein Stück von dem Kuchen übrig den ich gestern ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 412425 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 14.01.2004