Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-04-22 02:00
Lethargie
Weiter gehts mit der Abgestumpftheit. Trotzdem wieder zu Fuß ins Institut, Pilates Einheit die ich in der Pause einschieben wollte aber geschmissen. Was total untypisch für mich ist, war, dass ich zu Mittag den absoluten Bärenhunger hatte als ich nach Hause gekommen bin- also habe ich mir gleich da meine Hauptmahlzeit gekocht, obwohl die eigentlich für den Abend geplant war. Dann sogar noch ein Joghurt nachgeschoben obwohl ich eh auch einen Salat dazu hatte.. ich glaube ich hätte zwei Pizzen vom Italiener verdrücken können so hungrig war ich.
Am Abend wieder ins Institut, diesmal mit der U-Bahn weil ich verschlafen habe (habe mich kurz hingelegt am frühen Nachmittag weil so müde- schon wieder total schlecht geschlafen). Und dann stand ich ein bißchen blöd da, weil ich nicht mehr wußte was ich essen soll für die paar Pünktchen die ich noch übrig hatte weil ich zu Mittag schon so reingehauen habe. Hab mir dann doch noch was gefunden, für den ersten Moment ausreichend, aber eine Stunde später bekam ich schon wieder Hunger. Anstatt mir noch was zu suchen habe ich jetzt doch noch etwas Pilates gemacht, zwar nur 20min statt dem geplanten 60min-Workout, aber das hätte ich glaube ich nicht durchgebracht.. gar nichts wollte ich aber auch nicht machen, sonst lass ich mich überhaupt schleifen.

Ich hab mir jetzt überlegt ich werde regelmäßig das 10-minütige Wake-up-Programm machen solange ich keine Lust habe, zu dem kann ich mich allemal noch aufraffen. Und wenn ich dann wieder motivierter werde, dann baue ich auch irgendwann die 60 Minuten ein.

Morgen ist wieder Freitag, aber meine Freundin hat mich versetzt was unser 'Aufwärmprogramm' betrifft.. sie geht mit wem anderen essen. Zuerst habe ich mich zwar geärgert, aber eigentlich kommt es mir nur recht- so kann ich wenigstens einmal mein Essen ordentlich berechnen. Wir treffen uns dann trotzdem beim Starbucks, was aber auch kein Problem ist weil ich die Points von den Getränken ja weiß.. und auf Alkohol habe ich eigentlich überhaupt keine Lust, deswegen mache ich mir da auch keine großartigen Sorgen. Und falls ich doch mehr trinken sollte ists auch nicht so tragisch wie sonst an Freitagen, weil ich ja wenigstens meine Mahlzeiten gut planen konnte und nicht pi*Daumen schätzen muss.

Ich werde auch auf alle Fälle meine 45-60min am Hometrainer durchziehen- morgen kann mir wirklich nichts dazwischen kommen was mich davon abhalten könnte, da muss ich nämlich erst am Abend aus dem Haus. Egal wie sehr es mich anzipfen sollte, ich muss das unbedingt durchdrücken.. dann kommt die Lust wieder ganz von alleine wenn das Tief vorbei ist (vielleicht kann ichs damit ja sogar beschleunigen).. wenn ich jetzt aufhöre glaube ich nicht dass ich so schnell weitermache damit. Ich will es diesmal aber auf keinen Fall in den Sand setzen, deswegen heißts Zähne zusammenbeißen.. die letzten paar Tage (eigentlich ja nur 2, aber es kommt mir sooo lang vor) war ich eh viel zu lasch und konnte mich ein bissel gehen lassen, jetzt heißts mir selbst einen Arschtritt geben. Ich bin froh dass ich jetzt noch Pilates gemacht habe, dann spüre ich morgen vielleicht ein paar Muskeln was ich immer äußerst nett finde.. dann gehts viel leichter wenn man merkt es tut sich was.

Soda, und jetzt heißts noch Einkaufsliste schreiben, und morgigen Tagesablauf mit Essen, Abstand zum Sport, Sport und putzen planen. Und dann ab ins Bett *game over*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 02:00