Au, das tut weh. Ich hab gerade spontan eine Bestellung bei amazon Japan aufgegeben. Hat damit angefangen dass ich ganz geschockt feststellen musste dass bei meinem üblichen japanischen CD-Lieferanten eine DVD die ich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv 2005-MM-14 -
2005-11-14 22:17
noch immer ned Ich hab soeben die Seifen-Bestellung abgeschickt weil ich heute Antwort erhalten habe wegen der Versandkosten. Eine kleine Seife mehr ist sich noch ausgegangen, damit hab ich die Gewichtsgrenze optimal ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-10-14 14:16
Die Schoki ist tot. Bin gerade dabei meine Wohnung ein bisschen umzugestalten. Sofern das halt geht. Hab endlich die Bilder im Schlafzimmer aufgehängt die ich schon seit Sommer rumstehen habe, und im Wohnzimmer miste ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-09-14 23:38
Tag 04 - upgefuckt Hab mich toll gehalten beim weggehen- nur Subway, nicht mal was beim Coffeeshop geholt weil es sich nicht mehr ausgegangen wäre. Den Muffin am Heimweg wirklich nur kurz gekostet, den Rest weggeschmissen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-09-14 00:49
Tag 03.2 - planen, planen, planen Ich hab meine Geldbörse wieder. Das enttäuschende ist: es ist noch alles drinnen, bis auf das Kleingeld.. und das ist wahrscheinlich auch nur rausgefallen und nicht rausgenommen worden, weil mein Münzfach ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-06-14 10:58
Thema des Tagebuchs zu Neckis Kommentar auf meinen vorigen Beitrag: Ich kann über alles so viel schreiben, so lang ich nicht gezwungen werde *an die Schulzeit denk* :-))) Naja, immerhin ist das ja auch mein "Diät-Tagebuch". ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-06-14 09:49
Di - 25.5 P 09:45 50g Vollkornmüsli 4 1/8l Milch 1 100g Heidelbeeren 1 __________________ Zwischensumme 6 10:45 1 Kornspitz 3 1TL Leinöl 1 1 Kiri Joghurt 1 1 Tomate, Kresse 0 3 Bananen 7 ________________ Zwischensumme ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-06-14 09:12
Nojo. Ich seh noch immer scheiße aus, dabei ist es jetzt eh schon zwei Tage her. Kriegt noch jemand so rote Pünktchen um die Augen wenn er gewaltsam kotzen war? Meine Freundin kennt die auch. Dabei war das ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 4 Kommentare
2005-05-14 14:26
update Hm... schon lang nicht mehr geschrieben. Für die Schreibfrequenz davor zumindest lange. Keine Zeit mehr, für gar nix. Den kompletten Rest der Woche unterwegs, Bücher besorgt, ein paar Sachen im Institut ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-05-14 12:21
Sa - 24 P 08:45 50g Vollkornbrot 2.5 15g Erdnussbutter 2 1 Apfel 1 1/8l Milch 1 30g Vollkorn-Cornflakes 2 1x grüner Tee 0 __________________ Zwischensumme 8.5 12:45 150g Mais 3 150g Thunfisch naturell 3 100g ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411065 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Mitglied seit: 14.01.2004