Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-09-14 23:38
Tag 04 - upgefuckt
Hab mich toll gehalten beim weggehen- nur Subway, nicht mal was beim Coffeeshop geholt weil es sich nicht mehr ausgegangen wäre. Den Muffin am Heimweg wirklich nur kurz gekostet, den Rest weggeschmissen. Aber zu Hause dann. Ich hatte weder Hunger, noch Gusto noch sonstwas.. nicht mal Lust was zu essen. Aber irgendwie war da so eine komische Leere in mir, und ich hab nicht gewußt was ich dagegen tun soll außer essen.. deswegen hab ichs dann auch getan. Popcorn, Salzstangen, ein Weckerl mit Marmelade, Kakao, und zu guter Letzt noch Chicken Sticks. Die Leere ist natürlich noch immer da, aber jetzt lenke ich mich mit etwas anderem ab.

Ich hab mir also gar nicht verdient dass ich morgen esse was ich möchte.. und hab auch ehrlichgesagt nicht wirklich viel Lust essen zu gehen, weil ich seit gestern in einem Stadium bin in dem ich nur esse weil ich muss. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Morgen und Freitag drücke ich noch durch, danach gibts mal Stop für Verabredungen die auf Essen gehen basieren bis ich mir im Klaren bin ob ich das überhaupt will. Schade, vor drei Tagen hab ich mich noch total darauf gefreut. Vielleicht sollte ich es auch einfach verschieben, aber das will ich jetzt auch nicht mehr- ist vielleicht auch ganz gut so, wenn ich hingehe ohne dass ich eigentlich richtig Appetit habe bestelle ich mir auch nicht die Karte einmal rauf und runter. Jetzt wo ich es sage seh ichs- ich hab schon wieder keinen Appetit. Woher kommts? Ich meine die vorigen Male hab ich es gewußt was mir so auf den Magen schlägt, aber wieso jetzt auf einmal? *nachdenk* Hm. Mir fällt da schon was ein, aber das berührt mich im Moment eigentlich nicht. Zumindest nicht bewußt. Hm.

Naja. Morgen schaue ich dass ich wieder spätestens zu Mittag aus dem Haus komme. Muss sowieso zur Post, das werde ich mit einem Schaufensterbummel verbinden, weiß nur noch nicht genau wohin. Auf jeden Fall irgendwohin wo ich kein Geld lassen kann, mit morgen und übermorgen Abend bin ich nämlich schon wieder fast pleite Aber Hauptsache ich bin draußen und sitze nicht zu Hause rum, zumindest für ein, zwei Stunden.. dann bin ich den Rest vom Tag auch besser drauf und lahne nicht nur rum.

Trotzdem. Irgendwas stimmt nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-14 23:38