Irrtum Nach zwei Auslandsreisen innert drei Wochen, dabei die letzte mit zwei großen Zeitverschiebungen, die mich ordentlich aus der Bahn geworfen haben, fühle ich mich immer noch ein bißchen wie in einem ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » film
2005-12-06 08:01
eintrag 200 wahnsinn.... ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich hier soviel tippe. aber das hab ich beim hundertsten auch schon geschrieben!!! bei uns ist es noch total ruhig in der wohnung. ich und der miezerich ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2005-12-05 20:52
Wochenendbericht Natürlich war es einfach mal wieder total entspannend so ein kinderloses Wochenende. Freitag Abend war J. zum Fleischfondue bei uns. Als kleines Dankeschön für ihre Hilfe beim Katzentransport zum ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-05 13:35
Falscher Alarm! Heute morgen war in der Uni ein Feueralarm. ich dachte, das gäbe es nur in der Schule; nein in der Uni wird man mit solchen netten kleinen Übungen auch belästigt. Dummerweise hat uns aber niemand erklärt, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-03 09:52
[...:wie ein Film:...] Bin gestern abend doch noch weggegangen....und was passiert ist, kam mir ehrlich vor wie in ner sauschlechten Daily-Soap. Aber heftigst.... Ich saß noch vorm pc, als ich sah, dass Christian im icq war. ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-12-01 17:03
Hoechster Berg ausserhalb des Himalaya Habe gestern an einer Tour in die Anden teilgenommen, wir haben an verschiedenen Orten halt gemacht und die Aussicht auf die Anden genossen. Die Berge sind hier ganz anders als die der Schweiz sie sind ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2005-11-27 19:00
"Ketchup.., Salz, die Rechnung, bitte!" Oh Gott meine Beine bringen mich um. Wer hätte erwartet, dass Kellnern so anstrengend ist, aber ich war nur am Rennen und da waren diese dummen Kinder, die andauern irgendwelche Zusatzwünsche hatten. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 4 Kommentare
2005-11-27 15:11
... Soeben habe ich eine Sms von meine Schwester bekommen..sie hat geschrieben,dass sie heute Abend doch nich kommt,aber wir werden uns bestimmt am Dienstag sehen...das ist ja auch nicht schlecht,heute Abend ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2005-11-27 15:02
Tick, tack Es ist immer das gleiche Thema, über das Michael und ich uns „streiten“. Wir streiten nicht richtig, aber er spricht es an und im Endeffekt bin ich dann sauer. Über das Thema selber möchte ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-11-27 09:52
<< - < - 205 - 206 - 207 - 208 - 209 - 210 - 211 - 212 - 213 - 214 - 215 - > >>
war lange nicht hier... ja, ich war lange nicht hier und das leben ging trotzdem weiter. was soll ich euch auch schreiben...es ist langweilig. ich habe entscheidungen getroffen und nun, ist es doch nicht besser geworden.das ... mehr» Vor 21 Jahren - von Querer
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
