DVD Abend Haben heut nen kleinen DVD Abend, weil nix besonderes im Fernsehn ist.Die Gilmore Girls Folge hab ich schon längst auf ORF gesehen, und so haben wir grad Anatomie 2 geschaut und jetzt schaun wir auch ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » film
2005-11-15 20:24
*kreisch* Ich hätte es wissen sollen, dass ich dem Frieden nicht trauen sollte. Kaum ist dieses elendige Scheidungsthema über die Bühne passiert folgendes: Ich hatte im Spätsommer mal die kleinere Diskussion ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-15 19:49
Fortsetzung Es waren uebrigens Seeloewen die ich gesehen habe. Ja am naechsten Tag bin ich nochmals ein bischen am Strand und in der Stadt herumgeloffen, habe mir mal wieder das Gesicht verbrannt. Am abend bin ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2005-11-15 14:33
Nummern lernen Ich lerne gerade schon wieder die Obst- & Gemüsenummern. Muss wenigstens ein paar davon noch bis nachher reinpauken, um 3 Uhr muss ich anfangen. Besonders viele kann ich mir ja bis jetzt noch nicht merken, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-15 00:20
Allgemein 500 Fragen -------------------------------------------------------------------------------- Montag, 14.11.2005, 17:45 Uhr 1)Wie ist dein vollständiger Name? jeanette yvonne dorn 2) Wie spät ... mehr» Vor 21 Jahren - von blueangel
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-14 21:16
Harry Potter Film 4 So, haben grad wieder ein paar Folgen der 2. Angel Staffel geschaut, war supi wie immer :) Jetzt kommt ja bald (am Donnerstag *freu* ) der neue Harry Potter film in dei ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 6 Kommentare
![]()
2005-11-13 16:41
Besuch wieder weg+Andi! So, mein Besuch ist wieder weg, war echt soo krass mit ihnen, war echt ein schönes Wochenende! :) Der film (New Police Story) war auch voooll lustig, bin froh, dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-11-13 17:02
Wochenende Der Freitag war dann auch ohne Weihnachtsmarkt noch ganz schön. Hab Schatz um halb 7 vom Bahnhof abgeholt und dann haben wir erst mal gekocht - Spaghetti mit Tomatensoße. Zwischendurch hat Elke mal ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-11-12 23:30
FRUST Sooo ein schöner film... Stolz und Vorurteil, also eine Hammerschnulze, aber auch irgendwie lustig und natürlich ein tolles Happy End, genau das Richtige für mich! Zumindest ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2005-11-12 22:55
<< - < - 208 - 209 - 210 - 211 - 212 - 213 - 214 - 215 - 216 - 217 - 218 - > >>
Der Test ist NEGATIV! Ob ich mich darüber freue? Irgendwie nicht besonderes... Als ich meinem Mann gesagt habe , dass meine Tage in Verzug sind, hat es gar nicht mal nachgedacht! Er sagte sofort: „ Und wieso machst du dir ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
