Was wäre wenn und so.. Mann, um 2 Uhr ins Bett und um 8 wieder auf. Das klappt irgendwie einfach nicht. Aber wenn ich ins Kino eingeladen werde, dann muss ich ja fast gehen :-) Ich glaube, ich habe noch nie so viele Leute am ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » film
2005-11-20 09:34
schon wieder... ... wochenende!!! die wochen laufen so schnell dahin, fürchterlich!!! aber ich war sehr fleissig in den letzten tagen - zumindest basteltechnisch gesehen. Donnerstag hab ich die tasche für meine ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-11-19 15:11
Es geht wieder so halbwegs.... So...Es geht wieder so halbwegs...Durch Staubwischen ists mir echt besser gegangen...Ist immer so, wenn ich putz (was ich niee tu, wenn ich normal drauf bin) gehts mir immer etwas besser und es lenkt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-11-19 01:47
traurig....(das wandelnde Schloss) Das Wandelnde Schloss, ich weiß nicht, es hat mich traurig gemacht. Zugegeben, das ganze hat ein Happy end, aber hmmm es hat mich sehr nachdenklich gemacht. Kennt jemand von euch den film? Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-11-17 23:30
Es war.... ...SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!! Der film, Harry Potter und der Feuerkelch, war so extreeeeem krass! ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2005-11-17 11:18
Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter Juhuuuuu, heut ist es endlich soweit, ich kann ins Kino gehn und den neuen Harry Potter film anschaun!!!!! Juhuuuuuuuuuuuu!!! ;-)=) ;-)=) Bin schon ganz aufgeregt deswegen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2005-11-16 19:00
und? War der Postler da? Und jetzt alle zusammen, ihr kennt die Antwort! NEEEIIIN!! Natürlich nicht. Gestern nicht, und heute auch nicht. Ich hab ja wirklich gedacht dass es heute kommt weil ich heute ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 3 Kommentare
2005-11-16 15:49
"Taking Lives" Hab grad den film "Taking Lives" auf Dvd geschaut, echt ein super film, der auch zum Nachdenken anregt.... Inhalt: "Special Agent Illeana ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2005-11-16 14:05
Danke Euch Zuerst möchte ich mich für die vielen Genesungsgrüße für meinen Old Daddy herzlich bedanken. Ihr seid sooooooooooooooo lieb!! Paps geht es den Umständen gut...sagt er! Heute wird er nochmal geröngt, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2005-11-16 13:43
<< - < - 207 - 208 - 209 - 210 - 211 - 212 - 213 - 214 - 215 - 216 - 217 - > >>
Harry Potter und der Feuerkelch Hey, ich war gestern Abend endlich in dem film, bin ja so happy, dass er endlich angelaufen ist. Ich hatte einen richtig stressigen Tag und dachte erst, dass ich das am ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
