Erster Schnee Heute ist der erste Schnee bei uns in diesem jahr gefallen. Als Christian und ich heut morgen aufgewacht sind war alles weiß im Garten. Wir haben uns dann noch mal umgedreht und eine ganze Weile gekuschelt. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » film
2005-11-26 16:25
Beängstigend :) Haben uns gestern Bourne Verschwörung angeschaut, hatte den film schon gesehen, aber es war trotzdem nett, vor allem danach. Die sind einfach voll lustig drauf die Leut ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 4 Kommentare
2005-11-25 23:12
Der Weg ich kann nicht mehr seh'n trau nicht mehr meinen augen kann kaum noch glauben gefühle haben sich gedreht ich bin viel zu träge, um aufzugeben es wär' auch zu früh, weil immer was geht. wir ... mehr» Vor 21 Jahren - von BlueMonday
(DE) - Kommentieren
2005-11-23 18:19
Kino waren heute im kino. klike und m. und n.! film war geil. war eigentlich alles gut. hab mich dann nicht von n. und seinem kolleg verabschiedet. man komm ich mir beschissen ... mehr» Vor 21 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 8 Kommentare
2005-11-22 15:38
September 29.9. der Feierabend war nicht so klasse, Sara ist krank, Husten und Schnupfen. und zwar stark. morgen abend kommt erst der Tierarzt. ich mach mir schon direkt sorgen, nach 6 Tagen Ankunft. Jürgen beruhigte ... mehr» Vor 21 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2005-11-22 15:37
November 30.11.05 das mit den reifen hat nicht geklappt. hab m. dann dazu bewegt, daß wir endlich 2 billy regale holen. die sind jetzt im keller, endlich, einen schritt weiter. wir haben uns gut unterhalten. ... mehr» Vor 21 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2005-11-22 15:36
Oktober 01.10.2005 17:58:11 Uhr Inhalt: 31.10. ich brauche Urlaub, Jammer. am liebsten würd ich ein paar Tage mit C. irgendwohin fahren - und unseren Nachholbedarf an Liebe stillen ... aber ... es ist so ... mehr» Vor 21 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2005-11-22 15:34
Juli Freitag: ein neues leben beginnt im moment geht es irgendwie ich hab zwar höhen und tiefen aber der sommer, der viel ablenkung bietet, macht es wohl auch einfacher und so viel ist auch noch nich ... mehr» Vor 21 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2005-11-21 21:51
Diese Hetzerei tut keinem gut! Bin heute total am Ende mit den Nerven. Der Tag war übrigens gar nicht so schlecht. Bis zum Nachmittag... Wir wollten ja heute ins Kino, uns Harry Potter anzusehen. Der Thomas wollte unbedingt hin und ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-11-20 20:08
<< - < - 206 - 207 - 208 - 209 - 210 - 211 - 212 - 213 - 214 - 215 - 216 - > >>
meine freundin hat sich gerade mit den worten "machs gut bis zum frühjahr" verabschiedet...sie meinte wir würden uns wohl erst wieder im mai sehen ;-) - der grund...es schneit und schneit und schneit - seit freitagnachmittag ... mehr» Vor 21 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||