Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-04-20 08:50
Allgemein Nach dem ich gestern mit meiner Familie in R. telefoniert habe wurde mir wieder so schwer ums Herzen. Ich sehe gar keinen Ausweg aus der Situation! Ich kann meine Schwester gut verstehen, auf dem Land ... mehr»
Vor 15 Jahren - von juewel (DE) - Kommentieren
2009-04-05 15:02
Katzenzucht Heute habe ich fest gestellt, dass Glory doch dunkle Schatten auf dem Bauch hat. Die sind wohl nicht zu vermeiden bei einer Seal-Katze. Schade nur, dass sie für so viel Geld gekauft wurde aber keine ... mehr»
Vor 15 Jahren - von juewel (DE) - Kommentieren
2009-04-04 13:09
Großes Aufräumen bin so müde! Habe den ganzen Vormittag wie eine Biene geschuftet, nun sieht man das kaum. Wieso ist das bei immer immer so? Man sieht meine Arbeit nicht! Ich habe gar kein Hausfrauetalent. Das Fußboden ... mehr»
Vor 15 Jahren - von juewel (DE) - Kommentieren
2008-04-25 10:07
Tag 64! Es kann heute jede Stunde los gehen! Ich bin so aufgeregt und nervös! Habe schon Baldrian genommen und kann mich immer noch nicht etspannen! Die Katze war heute morgen ruhig, hat gut gefressen, ist ... mehr»
Vor 16 Jahren - von juewel (DE) - Kommentieren
2008-04-24 09:58
Wir zählen die Tage Eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben, aber die Arbeit ist einfach nicht mehr auszuhalten. Es ist soooo langweilig, dass ich mich mit irgendetwas beschäftigen muss! Das Problem ist, ich kann nicht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von juewel (DE) - Kommentieren
2007-05-04 15:07
Wie alles began Als ich noch ein Kind war haben wir in einem Dorf in Sibirien gelebt und wie es für ein Landleben selbstverständlich ist, gehörten die Katzen immer dazu. Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie hoch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von juewel (DE) - Kommentieren
2007-04-27 15:21
Auf der Suche seit mehreren Tagen sind alle meine Gedanken nur mit Katzen beschäftigt. Ich bin halt so. Ich bin ein Mensche, der jede 8-9 Monate eine neue Beschäftigung aufnimmt um sich die nächsten 8 bis 9 Monate ... mehr»
Vor 17 Jahren - von juewel (DE) - Kommentieren
2006-06-15 19:20
Katzenbabys 7 Wochen alt (Pic) Katzenbabys 7 Wochen alt (Pic)
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 8 Kommentare
2006-06-09 23:12
Katzenbabys 6 Wochen alt Pics Katzenbabys 6 Wochen alt Pics
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 7 Kommentare
2006-06-09 20:35
6 Wochen Ich weiß, ich weiß! Ich habe schon lange keine Fotos mehr hoch geladen. Sorry! Ich habe die Wochen so ein Stress gehabt. Will gar nicht darüber reden... Die Kleinen sind in letzten Wochen viel größer ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 258
Views 99593