Sonnenlicht auf der Haut :) :) :) So nun ist Weihnachten vorbei. War bei mir ganz harmonisch so im Familienkreis. Für Anna nicht so sehr. Meine Eltern waren vor Heiligabend bei ihr drüben um ihren Eltern frohe Weihnachten ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Zeitsuche » film
2005-12-27 10:57
endlich hi leuts! war gestern das erste mal nach einem jahr wieder auf m brett. ;-)=) kann es einigermasse noch. m. is einfach der oberhammer. sie fuhr letztes jahr eigentlich regular. und gestern fährt sie ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2005-12-24 22:09
Frohe Weihnachten! O, Gott! Heute ist so einen schönen Tag! Ich bin um 8 Uhr aufgewacht und aufgestanden, Kaffee gekocht und schöne Grüße an viele lieben Menschen geschrieben. Dann ist mein Schatz aus dem Schlaffgemach ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-12-24 16:50
Vorweihnachtstermine So, heut Früh arbeiten, aber war ganz angenehm. Nur vier Stunden und da fünfzig Euro, ist eigentlich gar nicht schlecht. Morgen wieder, ich werde reich... Dann in die Badewanne, entspannen und mit Weihnachtsliedern ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 3 Kommentare
2005-12-23 10:14
*gähn* Guten .. morgen! :-) So... Die letzten Tage waren ein wenig Stressig für mich. Ich hatte Überbetriebliche Ausbildung in Stuttgart. Naja, war fast ok. Leider musste ich mal wieder feststellen, dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-22 15:00
ich klau den fragebogen auch =O ja mir is grad langweilig un hab auch lust den fragebogen ma auszufüllen, den ich jetz in mehreren diaries gesehen hab. ich denk' ma es macht euch nix aus, wenn ich den auch nehme: Zugenommen oder abgenommen? ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
2005-12-22 01:59
uah, zwei Tage nur mehr Ich bin leicht verwirrt... heute war ich gerade mal zwei Stunden draußen und es ist total viel passiert. Lustigerweise bin ich heute auch zum ersten Mal seit Wochen, wenn nicht gar Monaten, ausgeruht ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 3 Kommentare
2005-12-21 10:38
1. urlaubstag so...mein dritter anlauf..ich habe es geschafft zweimal hinter einander den PC abzu kacken...boar kann ich dämlich sein !!! so zu gestern...abends stand mark bei mir vor der haustür.. er dann erst ... mehr» Vor 21 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
2005-12-21 02:25
Irrwege Aus dem Dark Dance Treffen am Samstag wurde leider nichts. C. rief mich mittags an. Er und N. waren morgens 20 km auf der ziemlich glatten Autobahn gefahren und dabei an zwei Unfällen vorbeigekommen; ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silvanus
(DE) - 2 Kommentare
2005-12-20 14:48
<< - < - 202 - 203 - 204 - 205 - 206 - 207 - 208 - 209 - 210 - 211 - 212 - > >>
vom gabelstapler aufgespießt =D schule war heut irgendwie lustig, nur 5 stunden. in den ersten 2 stunden hatten wir nen total bekloppten vertretungslehrer (ich durfte nichma kaffee trinken... >=( ) naja sonst haben wir den ja nich. ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 6 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||