Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-21 10:38
1. urlaubstag
so...mein dritter anlauf..ich habe es geschafft zweimal hinter einander den PC abzu kacken...boar kann ich dämlich sein !!!

so zu gestern...abends stand mark bei mir vor der haustür..
er dann erst mal rein und sich mit an den tisch gesetzt, weil ich noch gegessen hatte...er fand das irgendwie peinlich, mit meinen eltern oder so ... was genau daran peinlich war weiß ich nicht!
er dann mit hoch aufs zimmer, weil ich mich noch umziehen wollte und er saß so am Laptop....und daran rumgespielt und seine kack musik daran angemacht (Hip Hop (Bushido); Teckno...)
boar hat mcih das angekotzt!!! und dann war ich fertig und wir dann raus, weil er eigentlich nur eine rauchen wollte...
dann saßen wir am spielplatz und eigentilhc saßen wir wirklch nur neben ein andern ahm geraucht und ich dachte immer, ICH wäre zu blöd zum drehen, aber er hats noch weniger drauf!"!! *MUAHAHAHA*
*g* na ja...er ist halt nen hopper? ehrlich gsagt weiß ich gar nicht mal genau, was er hört...aber ich versthe dat nicht..wenn ernur eine auchen will soll der doch machen, und braucht nicht so ewig zu warten...wir saßen eh nur schweigend nebeneinandern und er hasst meine musik (und ich seine!!!)
seit der kerkstiegenparty meldet der sich immer wieder....warum???
vll hätte ich ihm doch nicht tschüss sagen solln!!! Männer ey!!!

dann bin ich zu christina und er nach hause, dort überlegt wo wir hin fahren...ich wollte zu Christian nach reckefeld...aber christina hatte kein bock den r oller anzuschmeißen...dann ham wa nru geguckt wo nen bekannter von uns wohnt und wir dahin...ham dann aber doch nicht geklingelt das war mri irgendwie peinlich...aber der bekannte ist toll

UND UND UND UND ICH HAB EINE GEKNALLT BEKOMMEN...boar war das gemein
ich hab den blöden tannebaum nicht gesehen und auf einmal bekmm ich voll nein zweig ins gesicht...das tat weh udn christina nur immer..esther, baum ^^° !
und dann sind wir wieder nach hause und ich noch zu christina, hey ich fahr gleich zu ntalie
und wir wollten einbiegen und sie nur: esther stz mal blinker:
ich den arm rausgehalten: BLINK BLINK BLINK BLINK BLINK
und auf einmal Hupt jemand hinter mir, boar hab ich mcih erschrocken, saß natalie und mama hinter mir im auto....
na ja ich dann zu natalie, mich wegen st efan beschwert....
(ICH LIEGE IM RECHT)
und dann nur mal überlegt, dass wir den film auf DVD schaun...weil das andere zu teuer ist !!!

Und ich bin dann nach hause...gerade hats geklingelt...ich mach die tür auf..stet da nen "netter" Postbote...guckt mich an.........das paket muss an meine nachbarni (toll noch nicht mal was für uns) und sagte nur kurz, dass er ne unterschrift brauht...der hat sich das lachen verkniffen! Warum musste der lachen? seh ich so seltsam aus, wenn man die nacht 10std schläft und nur aufgestanden ist und an den pc saß???
hääää? sowas versteh ich doch nicht!
muss jetzt erst mal innen spiegel schaun

bis dahin
morgen zu meinem zweiten Urlaubstag

Tags

Kommentare

11:08 21.12.2005
danke schön...schön mal wieder was von dir zu hören ^^
aber irgendwie ist der urlaub sau langweilig, hab ja mal voll nichts zu tun
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:06 21.12.2005
einen wunderschönen zweiten urlaubstag !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-21 10:38