n'abend :> joar, heute bin ich mal nich depri. ich bin froh, dass eine 'bestimmte person' an mich gedacht und mich vermisst hat :>. hm, also, omg, heute hab ich ma echte formulierungs probleme lol wo fang ich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » film
2005-12-17 12:44
Der Tobi 17.12.2005 Die Sache mit Tobias! Ich habe ja noch gar nicht wirklich von ihm so richtig erzählt, was so die letzte Zeit los war, aber irgendwie ging das alles nicht so nach der Sache mit dem Heiratsantrag ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 2 Kommentare
2005-12-16 02:51
lebenszeichen: narnia. le. der monat ist schon wieder am zuende gehen. ich hatte viele ideen, was ich hier schreiben könnte, aber realisieren wollte ich es dann nicht, keine lust, schlicht. vielleicht rede ich zuviel mit menschen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Loewin
(DE) - 3 Kommentare
2005-12-14 13:03
Eigentlich... Es gibt eigentlich nicht viel zu berichten... ich bin in den letzten Phasen des Papierkrieges mit der Bundesversicherung für Renten etc. pp. - sehr verwirrend das ganze, zum einen schicken die mir Formulare ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 3 Kommentare
2005-12-14 11:56
Anruf B. hat mich gestern angerufen. Fand ich voll cool, ich hätte ihn nicht vor Freitag oder Samstag angerufen. Na ja, das Gespräch war kurz, er wollte dann später nochmal anrufen, hat er aber nicht gemacht. ... mehr» Vor 21 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-13 22:22
Heidelberg Das Wochenende in Heidelberg war wirklich super! War echt toll, einfach mal wieder mit Elle was zu machen – wobei, gemacht haben wir ja gar nicht so viel. ;) Am Samstag bin ich um 8 Uhr aufgestanden ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-13 19:25
nix besonderes, aber... ... aber das bedürfnis zu schreiben. ja keine ahnung, kennt ja sicher jeder hier, gell? mitteilungsbedürfnis, das bedürfnis, ein paar gedanken nieder zu schreiben, innere triebe (?), was auch immer... ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 4 Kommentare
2005-12-13 19:08
wie ich meinen Job nicht loswurde ...eigentlich wollte ich meinen Job kündigen... Warum kündigt frau ihren Job in der heutigen Zeit?? Weil sie IMMER ihrem Geld hinterher rennen muss... wochenlang... selbst wenn sie im Krankenhaus liegt. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stephie
(DE) - 5 Kommentare
2005-12-13 02:40
Abschied von Australien 13.10.2006 Der ABSCHIED von Brisbane und AUSTRALIEN ist uns nicht leicht gefallen. Es ist wirklich ein traumhaft schönes Land. Es gibt so viele unterschiedliche Dinge zu sehen und dafür muss man sich ... mehr» Vor 21 Jahren - von dasKaetzchen
(DE) - Kommentieren
2005-12-13 02:39
<< - < - 203 - 204 - 205 - 206 - 207 - 208 - 209 - 210 - 211 - 212 - 213 - > >>
Abschied von Australien Der ABSCHIED von Brisbane und AUSTRALIEN ist uns nicht leicht gefallen. Es ist wirklich ein traumhaft schönes Land. Es gibt so viele unterschiedliche Dinge zu sehen und dafür muss man sich wirklich ... mehr» Vor 21 Jahren - von dasKaetzchen
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||