Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-09-10 11:01
diary z zieht um? Was nun? Hallo, was mach ich den mit dem Umzug hier bei Diary z. Bleibt ihr? Geht ihr? Hab jetzt mal auf tagebuchland.de geguckt. Soll ich wechseln? ;-/
Vor 15 Jahren - von Gismo (DE) - 5 Kommentare
2009-09-10 10:24
Donnerstag So heute abend 20 Uhr ist das Treffen mit dem Besitzer von dem Hof. Ich drück mir schon selbst die Daumen. Hoffentlich sagt der ja und nickt alles ab. Ich hoffe, das mir diese Chance gegeben wird. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2009-09-05 12:17
Noch ein Umzug? Heute ist Samstag, meine Tochter ist bei ihrem Vater und der Hund auch. Ich habe somit Zeit für mich. Für mich ganz alleine! Ich fahre nach HH und tausche meine Jeans um die ich mir am Donnerstag spontan ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Gismo (DE) - 1 Kommentar
2009-09-05 11:45
9. Auswandern 9. Auswandern Hier kommt jetzt eine wirklich schöne Geschichte. S P A N I E N Mein Vater und meine Mutter leben seit einiger Zeit (räumlich) getrennt. Der Vorteil daran ist, dass mein Vater nach ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2009-09-05 11:44
7. Die Einschulung 7. Einschulung September 2008 Meine Tochter kommt in die Schule! Wir sind gerade wieder aus dem Dänemark Urlaub zurück und 2 Tage später geht’s ab in die Schule! Ich habe nett den kleinsten Kreis ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2009-08-17 21:45
17.08.2009 Mir hat heute eine Biene oder Wespe kurz über den Hosenbund in den Rücken gestochen. Verdammt tat das weh. Gestern haben wir uns fast 7 Stunden am Strand rumgelümmelt. Diesmal habe ich keinen Sonnenbrand. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2009-08-17 21:44
5. Die Therapie 6. Die Therapie Meine Freunde raten mir zu einer Therapie. Anfang 2009 beginnt meine Therapie. Die Therapeutin ist auch ganz nett. Als wir dann in einer der Sitzungen auf meine Eltern, speziell meine ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2009-08-17 21:41
4. Gesundheit 4. Gesundheit 2008 und Anfang 2009 Mein Körper zeigt mir, wie schlecht es mir in Wahrheit geht. Und das andauernd. Kaum hab ich die eine Krankheit erledigt, dann kommt die nächste. Überlastung von ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2009-08-17 21:29
3. Frank 3. Frank Nach dem es jetzt ja aus ist, bin ich doch ziemlich unglücklich. Mein bisheriges Leben läuft noch mal an mir vorbei und ich fühle mich so richtig schön als Versagerin. Was hab ich den schon ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2009-08-12 13:18
2. Es ist aus 2. ES IST AUS Tja, da kann ja nur eigentlich mein Mann mit gemeint sein!!!! Ich weiß es noch genau: Es war der 26. September 2008 Aber vorab muß ich hier wohl noch einiges erzählen, damit auch ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Gismo (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 357
Views 135444