*räusper* ähhhm, an alle ehemaligen fleißigen Leser meines Tagebuchs/meiner Tagebücher... es tut mir leid, dass in letzter Zeit wenig bis gar nichts mehr von mir zu hören ist..., aber das wird auch in weiterer ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » film
2005-12-11 20:27
super samstag gestern wars trotzdem total super. obwohl p. und r. nicht da waren. mit v. ists immer total witzig. haben zuerst dvd geschaut. dann haben wir uns etwas gekocht, anschliessend fotos gemacht und dann noch ... mehr» Vor 21 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 3 Kommentare
2005-12-11 15:00
[...:mein 2005:...] Mails insgesamt: haufenweise » Viren: zwei » Sex: einmal *schäm* » Alkoholexesse: 3 » Gekotzt von Alk: einmal » Suizidversuche: keiner » Durchfallquote: :-(*) » Friseurbesuche: 3 oder 4 » ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-12-10 21:54
Biermarmelade Hab gerade von einem Bekannten eine Biermarmelade bekommen. Man glaubt es kaum, irgendso ein Frühstücksgelee aus Bier. Es riecht abartig! Dennoch schaut es volll cool aus, des kleine Gläschen mit ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-10 18:55
"Hass" sagen Zu Andi und dem Kommentar zum letzten Eintrag: Vielleicht sucht Andi nach einer Frau, wie mir, vielleicht will er auch nur seinen Spaß haben, sich austoben (ich mein, des kennt man ja, ich hatte auch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-10 01:08
entstaubt Hab den Heimtrainer tatsächlich noch aus seiner Ecke herausmanövriert in der er seit Monaten einsam sein Dasein fristet. Eingestellt hab ich mir eine Stunde- hatte noch ein wenig Zeit bis der mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2005-12-09 18:19
[...:und jetzt?:...] Gestern hat Chris angerufen. Warum ich mich denn nicht melde, obwohl ich es doch gesagt hab. Wann wir uns endlich treffen um reden zu können. Ich dachte eigentlich, es wär ihm lieber wenn ich mich ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-12-09 01:06
Narnia Ach herrje. Warum ich immer keine Lust habe, etwas zu schreiben, ist mir ein Rätsel. Naja, das werd ich morgen vielleicht nachholen, da hab ich ja genug Zeit dafür! Jedenfalls hab ich meine Smilies ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-08 23:34
Der Abend Also war heute Abend kurzfristigerweise doch mit Dirk und Daniel im Kino. An sich ja alles ok, aber ich schreibe Morgen Deutsch und muss noch lernen ;-/ aber das schaff ich schon. Nunja zum Abend. Wir ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-07 10:07
<< - < - 204 - 205 - 206 - 207 - 208 - 209 - 210 - 211 - 212 - 213 - 214 - > >>
Ein kleines Update... Vor lauter ungewohnter Euphorie das letzte Mal habe ich gar nicht von Freitag Abend geschrieben - dies war sicher auch mit ein Teil, warum es mir besser ging. Ich habe mich Freitag Abend nochmal mit S. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||