Willkommen auf Tagtt!
Friday, 23. February 2024
Tagebücher » ZeroSpaceB
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-09-25 21:22
me got it! Jojojo, wie ich bereits voraus gesagt habe ,haben in den letzten zwei Tagen fachkundige Augen Werke aus meiner Feder bewundert, um dann zu einem subjektiven, aber erfreulichen Ergebnis zu kommen! Ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von ZeroSpaceB (AT) - Kommentieren
2007-09-22 19:40
herbst hey, samstag, hat in wien einzug gehalten. die tage werden kürzer und es ist bereits dunkel draussen. würde ich öfters im wald spazieren gehen, wäre mir aufgefallen, dass sich die blätter bereits ... mehr»
Vor 16 Jahren - von ZeroSpaceB (AT) - Kommentieren
2006-12-26 01:44
hui, mega Newsflash oh hallihallo, lang lang ists her das ich hier reingeschriben hab. ein jahr fast oder so. Ein Jahr bin ich jetzt auch schon glücklich vereint mit meiner besseren Hälfte. Ein Jahr ist eine lange Zeit. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von ZeroSpaceB (AT) - Kommentieren
2006-07-03 09:04
gefunden seit 12.01.2006 glücklichst vereeint. "*räusper*" hebt sich damit auf und es erklärt sich meine sehr sehr spärliche anwesenheit hier... mfg
Vor 18 Jahren - von ZeroSpaceB (AT) - 1 Kommentar
2005-12-12 10:44
*räusper* ähhhm, an alle ehemaligen fleißigen Leser meines Tagebuchs/meiner Tagebücher... es tut mir leid, dass in letzter Zeit wenig bis gar nichts mehr von mir zu hören ist..., aber das wird auch in weiterer ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ZeroSpaceB (AT) - 3 Kommentare
2005-12-09 09:13
weihnachten im strassenlicht immerbuntes marktgewirre, schwarzer schnee, die strassenrinne, weiße fratzen, bunt bemalt, taschen in der hand verkrallt. wie hasen, von der jagd verschreckt, die freude unter lust versteckt, treiben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ZeroSpaceB (AT) - Kommentieren
2005-11-03 16:42
... scheiß stacheldrahtzaun...
Vor 18 Jahren - von ZeroSpaceB (AT) - Kommentieren
2005-09-29 15:18
rette mich oder erschieß mich das leben als arbeitsloser ist langweilig. schon nach 3 monaten des chronischen nichtstun hängt es mir zum hals heraus. um elf aufstehen, sitzen, schauen, fernsehen, frühstücken, telefonieren, warten, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ZeroSpaceB (AT) - 1 Kommentar
2005-07-19 17:48
sternenpuzzle man bastle sich mich. das mag bei dieser mischung zwar etwas schwer erscheinen, aber es passt. gerade noch löwe, bin ich wohl viel näher am krebs vorbei geschlittert als denken mag... 1. Löwe Es ... mehr»
Vor 19 Jahren - von ZeroSpaceB (AT) - Kommentieren
2005-07-10 19:55
Einsamkeit Gerade eben musste ich herausfinden was es heißt einsam zu sein. Einsam und allein. In einem lächerlichen Augenblick in dem ich die Stiegen unseres Einfamilienhauses hinauf gegangen war fühlte ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von ZeroSpaceB (AT) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 68
Views 143852