Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » ZeroSpaceB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ZeroSpaceB
2006-12-26 01:44
hui, mega Newsflash
oh hallihallo,

lang lang ists her das ich hier reingeschriben hab. ein jahr fast oder so. Ein Jahr bin ich jetzt auch schon glücklich vereint mit meiner besseren Hälfte. Ein Jahr ist eine lange Zeit. Eigentlich ist es ja noch nicht ganz ein Jahr. Am 12.1 wird es ein Jahr, an ihrem Geburtstag. Ein glücklicher Zufall? Alkohol? Berechnung? Keine Ahnung warum es ihr Geburtstag geworden ist. Es ist einfach passiert und es war gut so. Jawohl.

Im Moment studiere ich Kunstgeschichte an der wunderbaren Universität Wien, die ja praktischerweise in meiner Heimatstadt WEin beheimatet ist, welche ja, ebenfalls praktischer Weise, einen großen Schatz an kulturellen Juwelen zu bieten hat. Ich bin zugegeben kein sehr fleißiger Student, aber wer würde schon zugeben, dass er/sie ein fleißiger Student sei. Allein Student sein hat doch schon etwas unfleißiges an sich. Und man könnte ja unheimlich lang und stressfrei studieren, die Prüfungen irgenwann machen und sich am Leben ergötzen - wären da nicht die Kinderbeihilfe, die Studiengebüren und die Maßlose Überfüllung an den Unis. Und so ist man dann doch wieder ein bisschen im Stress, muss seine 8 Semesterstunden positiv über die Runde bringen und diese und jene Prüfung schaffen, um nächstes Jahr überhaupt noch dabei sein zu können. Oh du tragisches Leben.

Aus aktuellem Anlass: Frohe Weihnachten!! Ich kenne ja einige Leute bei denen kringeln sich ja schon die Zähennägel alleine bei dem Wort Weihnachten. Ich bin eindeutig keiner dieser Weihnachtsmuffel. Ich glaube nicht an Jesus oder den Heiligen Geist, aber Wihnachten ist ein schönes Fest und wenn man im Weihnachtstress ist hat man sich das selbst zuzuschreiben.
Apropos Heiliger Geist und so. Ist das nicht Famos: Der Paost hat die Vorhölle abgeschafft!! Was ist das? Das ist die, in die die Kinder kommen die vor ihrer Taufe gestorben sind. Woher kommt das? Keine Ahnung, wahrscheinlich hat sie mal ein Papst erfunden. Und eben dieses Jahr saß der Past wieder in seiner mit Goldbordüren verzierten, kugelsicheren Badewanne udn spielte mit seiner heiligen Quietschente. De Umfragen waren auf dem Tiefpunkt, für PR-Aktionen kein Geld im Haus und die Schweizer Garde bei ebay zu versteigern wurde vom Konzil vereitelt. Was tun also? Ahh, die Idee: Wir schaffen die Vorhölle ab!

Jetzt aber ab in die Hapfn (ins Bett) schließlich muss ich morgen früh raus, den Reptilienzoo meiner besseren Hälfte versorgen und dann ins Museum, Aufgabe machen. Hehe.

mfg

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-26 01:44