Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ZeroSpaceB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ZeroSpaceB
2005-05-02 14:19
R.I.P.
gerade aus der schule heimgekehrt. um 8:15 hat heute meine schriftliche deutsch-matura angefangen und um 13:15 war ich fertig, 15 minuten vor dem offiziellen schlusspfiff.
es war eine tortur. also nicht weil ich versagt hätte - bei einer gedichtinterpretation kann nicht viel schief gehen - aber fünf stunden schreiben machen sich doch bemerkbar. mein kopf brummt, mein rechte hand quasi unbrauchbar. noch dazu hat es gerade sicher 28 grad und ich stehe knapp vor dem hitzschlag. bin noch nicht wirklich umgestellt.
mit letzter kraft tippe i..c...h......b...u....c.....h..(- schluck eistee -) staben in den c...o...m...p.......u.....(schluck eistee) ter.

ok ich meld mich vielleicht n..o...c....h........m......a...........l (tot=rip)

Tags

Kommentare

14:44 02.05.2005
oh ja, mathe ist samstags dran. gottseidank drei tage pause vorher. kann ich mir noch was anschaun. auf die letzte SA hab ich einen vierer gehabt, kann also durchaus schief gehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:36 02.05.2005
kann ich mir vorstelln, aber das kann ich im gegensatz zu mathe...das wird was!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 02.05.2005
das ist war. ist aber alles halb so schlimm wie es sich anhört glaub ich.
deutsch war nicht wirklich spannend, nur mühsam. wirklich mühsam.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:32 02.05.2005
Bei mir fängts damit an :(...aber eigentlich ist es egal was kommt denn kommen tut es sowieso!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 02.05.2005
wie gehts dir so, was hast du am wochenende so getrieben?
geht mich zwar nichts an, aber probieren darf man ja...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 02.05.2005
ohhh, hallo.
e...n...g...l...i...s...c...h. nagut ich sollte damit aufhören, das ist anstrengender als normal zu schreiben.
ja wie gesagt, englisch ist morgen dran.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 02.05.2005
na immerhin ists rum.. ist doch sicher auch ein schönes Gefühl? :) und was kommt als nächstes?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-02 14:19