Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-01-10 11:59
Die biologische Uhr tickt... Ich verstehe mich nicht. Ich bin noch nicht sonderlich alt, habe noch viel viel Zeit um Kinder zu bekommen - aber jedes Mal wenn ich ein Baby höre, sehe oder gar nur rieche, dann hüpfen meine ... mehr»
Vor 14 Jahren - von december (AT) - 1 Kommentar
2009-12-22 21:37
...alt... Jaja...das Jahr der Jubiläen...unser 4jähriges ist ja erst einige Tage her, da kommt schon der nächste Anlass zum Feiern daher. Ich bin jetzt 25, also ein viertel Jahrhundert alt. Mit ... mehr»
Vor 14 Jahren - von december (AT) - 1 Kommentar
2009-11-30 18:57
Eifersucht Zur Zeit erlebe ich gerade einen unglaublichen Eifersuchts-Schub. Keine Ahnung, warum ich mir unserer Beziehung zur Zeit nicht sicher bin. Vielleicht, weil er sehr oft außer Haus ist, weil er sich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2009-11-15 19:32
Oh Gott! Wow, was hab' ich schon lange nicht mehr geschrieben! Is ja schon eeewig her! *ts* Also, was tut sich bei mir? Eigentlich gar nichts. Ich studier' immer noch langsam dahin *seufz* müsste bald fertig ... mehr»
Vor 14 Jahren - von december (AT) - 2 Kommentare
2008-12-17 22:31
3 Jahre... und kein bisschen Weiser. Ich versteh's nicht... besser gesagt. Ich "verstehe IHN nicht". Wir reden aneinander vorbei. Er kann sich nicht verständlich machen - er versteht meine Ansichten nicht. Ein teufelskreis. 3 Jahre sind ... mehr»
Vor 15 Jahren - von december (AT) - 1 Kommentar
2008-05-28 19:37
Tick-Tack-Tick-Tack Irgendwie läufts bei mir grad' nicht so... Mein Freund... es ist nicht mehr so wie früher. Jaaaa, jaaaaa - ich weiß, dass nach einer gewissen Zeit die Gewohnheit einsetzt, aber bis jetzt war ich außer ... mehr»
Vor 16 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2008-02-02 13:02
Putztag Buoh - ich bin grad' am Putzen. Habe um 8 Uhr im Büro angefangen - und bin noch immer nicht fertig damit. Gut, ich miste auch aus und schaffe Platz für meinen Freund, wenn er bei mir einzieht - aber ... mehr»
Vor 16 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2008-01-26 10:56
Hello again! Wahnsinn, was hab' ich schon lange nicht mehr in mein diary eingetragen! Puh - gelesen hab' ich meine Favouriten ja schon manchmal, aber in der Uni ist zur Zeit so ein stress, dass ich gar nicht mehr ... mehr»
Vor 16 Jahren - von december (AT) - 3 Kommentare
2007-10-20 10:22
Tatarataaaaaaaaa - UMZUG Yeah yeah yeah - endlich is es soweit. Also...ähm...besser gesagt: Bald. Am 27. zieh ich um. *freudigsing* Am 26. (der ein Feiertag bei uns ist) werd ich die Wohnung Ausmalen und putzen, mein dad macht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2007-10-07 22:34
Es treibt mich zum Wahnsinn! *fröhlichsing* Ich hasse mein Leben, ich hasse mich. Ich hasse mein Leeeeben, ich hasse mich. Das hat meine Chefin immer gesungen. In einem fröhlichen Ton war das für ein paar Monate eine Art Mantra ... mehr»
Vor 17 Jahren - von december (AT) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 257
Views 231161