Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » ZeroSpaceB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ZeroSpaceB
2005-12-12 10:44
*räusper*
ähhhm, an alle ehemaligen fleißigen Leser meines Tagebuchs/meiner Tagebücher... es tut mir leid, dass in letzter Zeit wenig bis gar nichts mehr von mir zu hören ist..., aber das wird auch in weiterer Folge so bleiben, zu mindest in diesem Tagebuch. Wenn mich die Schreiblust überfällt kommen sicher noch ab und zu ein paar edichte in mein Hauptdiary...also bitte weiterlesen und kommentieren.

Jetzt möchteich noch was loswerden... Vielleicht eine Verzweiflungstat, aber immerhin tue ich etwas:

Wohnsitz: Wien 1140 Österreich
Alter: 18 Jahre
ungefähr 177 cm groß, dunkelblond, blaue Augen, normal gebaut.
Interessen: Künstlerisch kreative Betätigungen, Film-Fernsehen-Kino, Theater, Musik, Essen&Schlafen ;)...

Alles weitere mag man aus meinen bisherigen Einträgen erahnen.
Ich suche ein Mädchen, 18 Jahre, höchstens 19, kleiner als ich wäre toll. Lege mich auf keinen Typ fest.

Wer interesse hat:
pleasewriteme@gmx.at

Tja und an alle die mich hier auslachen... ich lache selber.

Alles Gute
alx

Tags

Kommentare


unbekannt
19:54 12.12.2005
und ich wär einen cm größer als du, und fast 2 jahre älter.... und nicht aus östereich....
aber du suchst ne freundin, die mindestens so alt ist wie du? hm ich denk das ist schwer zu finden....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 12.12.2005
1,76.. aber sogar schon fast 20.. *eeeek*


*heuuul* ich werd alt :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 12.12.2005
hey.. ich wär 1,70.. allerdings 19 ;)
bitte melde dich ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-12 10:44