Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. January 2023
Tagebücher » MI
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-08-06 16:40
Sommerurlaub Nun war ich erst so guter Dinge, daß ich hier wieder schreiben würde. Merke aber nun, daß es mir der Alltag immer wieder erschwert. Oft möchte ich schreiben, kann dann aber nicht. Oder ich könnte, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von MI (DE) - 2 Kommentare
2008-07-10 16:41
Leipzig (2) Danke für den Hinweis von @Wühlmaus, den genauen Hintergrund der Universitätskirche bzw. ihres Wiederaufbaus kannte ich nicht. Ich bin heute müde, würde eigentlich gerne von meiner Rückkehr schreiben, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MI (DE) - Kommentieren
2008-07-08 16:46
Leipzig (1) Ich war überrascht, nicht weit entfernt von der Leipziger Innenstadt noch auf Häuser zu stoßen, an denen anscheinend seit Kriegsende nichts gemacht wurde. Teilweise handelte es sich um sehr schöne, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MI (DE) - 1 Kommentar
2008-06-24 16:29
Das ist ja toll... Ich bin vorhin auf das http://wordle.net/ gestoßen und habe eines aus den letzten drei Absätzen meiner Nachbargeschichte erstellt. MI
Vor 15 Jahren - von MI (DE) - 1 Kommentar
2008-06-20 20:41
Der Nachbar (2) Die Sache mit meinem Nachbarn V. geht mir doch nahe. Ich schwanke zwischen dem Akzeptieren, durch meine Neurosen (ich habe definitiv welche) eine tolle Nachbarschaft zerstört zu haben und der Hoffnung, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MI (DE) - 3 Kommentare
2008-06-18 17:50
Die Schwierigkeit der Umsetzung... ...eigener Ratschläge --- Eine Situation, zwei Sichtweisen. Ein großes Forschungsgerät, für das ich mitverantwortlich bin, funktionierte nach einem Umbau nicht. Bei dem Umbau war ich nicht beteiligt, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MI (DE) - Kommentieren
2008-06-13 21:09
Der Nachbar Nachbarn sind tatsächliche ganz besondere Menschen. Weil sie Nachbarn sind. Vielleicht würde man sie - unter anderen Umständen kennengelernt - nicht weiter beachten. Vielleicht würde man sie nicht ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MI (DE) - Kommentieren
2008-06-06 16:06
Gerührt Komisch, wie einem die Liebe zu den Kindern ab und zu so klar und bewußt wird. Da habe ich tagein tagaus so meinen Trott, der überlicherweise selten an mein Innerstes heranreicht, sondern i.d.R. nur ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MI (DE) - 1 Kommentar
2008-06-02 22:25
Kulturmanagement Schön ist es, wenn man sich immer in der Gegenwart aufhalten kann. Wenn man sich keine Gedanken darum machen muß, was irgendwann einmal sein wird. - Was aber, wenn zum Beispiel ein schönes Familienkonzert ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MI (DE) - Kommentieren
2008-05-29 10:56
Alte Männer oder: Nur 99 Luftballons "Alte Männer", sagte die Frau hinter mir an der Kasse. "Die sind halt so". Was war geschehen? Eine Frau vor mir hatte nur eine Getränkeflasche zu bezahlen, die Frau davor jedoch den Inhalt eines gut ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MI (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

MI Offline

Mitglied seit: 02.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 184
Views 88058