Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Querer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-11-27 09:52
war lange nicht hier... ja, ich war lange nicht hier und das leben ging trotzdem weiter. was soll ich euch auch schreiben...es ist langweilig. ich habe entscheidungen getroffen und nun, ist es doch nicht besser geworden.das ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Querer (DE) - 1 Kommentar
2004-09-25 21:34
Es gibt ihn wirklich Es gibt ihn wirklich, und er kann wirklich viel, er kann sogar sprechen, manchmal mit Stil. Doch gibt es Momente, wo er stottert, sich müht, nach Worten suchend, der Kopf langsam glüht, eine ansprechende ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Querer (DE) - Kommentieren
2004-09-23 23:56
Aus Das Leben ist kurz und beschwerlich, sind wir zu uns selbst immer ehrlich? mit dem was wir wünschen und sehnen und uns eine gewisse Zeit glücklich wähnen? Oder ist das alles nur Lug und Trug, ist es ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Querer (DE) - Kommentieren
2004-09-12 06:13
etwas neues und doch etwas altes ich habe mich endlich aus der lethargie aufgerafft und was unternommen. vor langer zeit, gut 25 jahre her, war ich immer gerne reiten gewesen. das habe ich nun mal wieder angefangen. am freitag waren ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Querer (DE) - 3 Kommentare
2004-09-09 19:52
kritik? es gibt offensichtlich menschen, die zwar öffentlich schreiben, aber sobald jemand etwas als kommentar darunter schreibet, was eigentlich vorgesehen ist, wird dieser kommentar gelöscht, wenn er nicht ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Querer (DE) - Kommentieren
2004-09-03 19:33
und wieder we... tod auf raten, kann man das wohl nennen, wenn man so stück für stück mitgeteilt bekommt, wenn eine beziehung endet. ein trauriger tag. ich bin so leer und irgendwie daneben. anderen kann ich ratschläge ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Querer (DE) - 2 Kommentare
2004-09-03 19:27
probiere noch ein wenig immer wenn ich mal lust habe probiere ich rum.vielleicht wirds ja doch noch was....
Vor 20 Jahren - von Querer (DE) - Kommentieren
2004-08-28 17:43
lange ist es her... das ich dir, liebes tagebuch, was anvertraute. es ist passiert. nach solanger zeit habe ich mich wieder verliebt. aber wieder gibt es probleme. sie ist noch verheiratet, hat einen geliebten, und ich idiot ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Querer (DE) - 1 Kommentar
2003-12-05 22:24
Allgemein und wieder ist ein tag fast vorbei.man steht auf, macht wie jeden tag seine arbeit...und das leben plätschert an einem vorbei. früher ist mir das garnicht so bewusst gewesen. zuerst dieser mensch der ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Querer (DE) - Kommentieren
2003-12-05 12:07
Allgemein da bin ich schon wieder und diesmal schreibe ich alles klein. warum schreibe ich hier in ein tagebuch? und warum mache ich das ganze für jeden lesbar? nun, ich habe schon mal momente, wo ich mich jemandem ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Querer (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - >  >>  

Querer Offline

Mitglied seit: 05.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 11
Views 31634