Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-11-09 -
2010- 11- 09 22: 36 Ironie C'est la vie...
Am Freitag schenke ich meinem Freund voller Witz und Charme ein Erkältungsrettunspäckchen (Bonbons, Entspannungsbad, Zäpfchen, ne Anti-Stress-Maske und Taschentücher), weil er ja ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) -
2010- 11- 09 00: 39 Autorausch Als ich Freitagabend zu Fabian kam und wir gerade eine Weile in seinem Zimmer gesessen waren und uns unterhalten hatten, fiel mir auf, dass sein kaputter Klapperpolo nicht vorm Fenster stand.
Als ich ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840256 |