Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-05-26 -
2008- 05- 26 13: 47 Back in Town [6] So da wäre ich wieder. Zurück ausm Land der Croissants und Baguettes....^^ Es war .... wundervoll. Ich bin direkt deprimiert. Aber natürlich auch glücklich, dass ich das alles erleben durfte ;-) ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
    
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840419 |