Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-04-20 -
2010- 04- 20 13: 53 Bericht (vorsicht lang...^^) Das Wochenende war im Großen und Ganzen wirklich schön. Dabei saß ich tatsächlich noch leicht zitternd im Zug nach Hause mit leichtem Unbehagen, weil Fabian gemeint hatte er wolle ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) -
2008- 04- 20 18: 45 Soll ich ? Constantinilein lässt nicht so richtig locker....glaub ich. Er schreibt mir immernoch regelmäßig. Keine direkten Annäherungsversuche zwar...aber naja. Er fragt immer wieder nach einem Treffen. Am ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840427 |