Tagebücher » Sayu | Archiv 2009-08-07 -
2009- 08- 07 14: 45 How it goes Und wieder einmal lernen wir, dass die Dinge seltenst so laufen wie sie am liebsten sollten. Nein, ich stecke nicht in einem Tief, bin sogar recht gut gelaunt, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht aber auch ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840269 |