Tagebücher » Sayu | Archiv 2009-06-11 -
2009- 06- 11 15: 55 ...Party... Nachdem ich jetzt nochmal zwei Stunden drüber geschlafen habe, bin ich jetzt hoffentlich in der Lage den Abend gestern irgendwie in Worte zu fassen. Alles in allem...bin ich froh, dass ich dort war. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 841134 |