Tagebücher » Sayu | Archiv 2009-05-27 -
2009- 05- 27 21: 12 Eindrücke Während der Abwesenheit von Diaryz hatte ich meinen großen Auftritt als Helferlein der Musicalgruppe. Das war am Montag Abend. Und ich bin auf ganzer Linie begeistert und motivierter denn je. Die Leute ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840892 |