Tagebücher » Sayu | Archiv 2009-01-14 -
2009- 01- 14 21: 15 Living in the Freezer So langsam aber sicher kühlen wir hier aus. Das Plätschern in der Heizung verhöhnt und verspottet uns. Denn die Heizung...wird trotz dem Geplätscher einfach nicht warm. Jede von uns hat eine Wärmflasche ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 841133 |