Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-12-10 -
2008- 12- 10 17: 12 Eine Antwort! Unerwarteterweise war just heute Morgen eine Email von der Musicalgruppe in meinem Posteingang ! :-) Erwarteterweise stand da jedoch drin, dass das nächste Casting erst nächsten Oktober/November stattfinden ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
2008- 12- 10 00: 14 *hibbl* Maaaaaaah ... ich bin immernoch so hibbelig ! Ich WILL in diese Musicalgruppe!!! Ich kann doch unmöglich noch ein ganzes Jahr warten !!! X-( Und auf dieser Internetseite gibts nicht mal ne Kontaktadresse ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840850 |