Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-10-12 -
2008- 10- 12 14: 49 Carry-Parties.... ....sind die besten. Wie ich jetzt wieder weiß. Wie ich eigentlich die ganze Zeit wusste....aber weil ich ja beschlossen hatte eine blöde, verstockte, alberne Tussi zu sein, war mir das irgendwie...ja...entfallen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 841086 |