Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-05-19 -
2008- 05- 19 22: 11 Danke ^_^ Ich bin ganz platt von euren vielen, lieben Kommentaren zu meinem Emo-Eintrag vorhin. :- Ihr seid echt Balsam für die Seele. Und da sollte man doch meinen, dass ihr so allmählich mal genug davon haben ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
2008- 05- 19 13: 22 Murks Jaaa es ist wieder soweit. Sayu sitzt in ihrem tiefen tiefen Emo-Loch. :-(*) Ich hab mich ja schon fast gefragt wanns wieder so weit ist. Wieder weiß ich eigentlich gar nicht warum. Ich bin einfach ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840122 |