Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-04-24 -
2008- 04- 24 23: 14 Ganz allein in der Burg °____° Hilfe hilfe...ich bin ganz allein hier und werde wahnsinnig ! Ganz wirklich... :-(*) Lissy ist nämlich schon seit heute Mittag nach Hause gefahren, weil sie morgen arbeiten muss und sich vorher nochmal ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
2008- 04- 24 12: 26 Irgendwie glücklich Gestern war so ein schöner Tag ! Die ganze Stadt hat nahezu geleuchtet :-) . Hier stehen überall Kirschbäume in voller Blüte, sogar auf dem Campus blüht es überall und es duftet auch ab und an ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840338 |