Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-04-12 -
2008- 04- 12 00: 20 Aussprache Ich habe vorhin einer "Aussprache" mit Mr. Stalker-San zugestimmt. Man hat mich bedrängt sozusagen. Damit ich auch mal wieder ins Forum komme...man würde mich vermissen. Also hab ich mich in mein Schicksal ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 841006 |