Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-03-15 -
2008- 03- 15 17: 45 Leere Und wieder einmal...fühle ich mich so als ob nur noch ein winziges Fitzelchen von einer Schlechtigkeit fehlt bevor ich in einen riesigen Abgrund falle. Und wieder einmal...frage ich mich sinnlos wieso. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840888 |