Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-02-02 -
2008- 02- 02 23: 02 Das Leben Heute Abend mal....da ich ganz alleine stubenhockermäßig zu Hause sitze...was ganz Philosophisches. Nehmt mal diesen Satz ganz in euch auf: "Wir meistern das Leben spielerisch leicht oder gar nicht." ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
2008- 02- 02 13: 53 Schmierstreifen Jawoll....Schmierstreifen. Im Treppenhaus und im Trakt. In der Lingelburg. Und wer wars? Natürlich wir. War ja klar. Boooah was bin ich sauer...muaaaah wie bin ich böse. Also. Laura , die Glitzerhexe, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840951 |