Spuk??? Letzte Woche bin ich eingeschlafen und hab den Fernseh laufen lassen. Wir haben einen alten kleinen Fernseh im Schlafzimmer. Als mein Freund heimkam und sich ins Bett legte, hat er den TV ausgemacht.Kann ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » rispe | Archiv YYYY-MM-30 - allgemein
2009-06-30 10:20
Spuk??? Letzte Woche bin ich eingeschlafen und hab den Fernseh laufen lassen. Wir haben einen alten kleinen Fernseh im Schlafzimmer. Als mein Freund heimkam und sich ins Bett legte, hat er den TV ausgemacht.Kann ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2009-06-30 08:04
Zeit für die Partnerschaft Das Grillen am Sonntag war wirklich schön. Letztlich waren wir nur zu dritt, aber das hat den guten Gesprächen keinen Abbruch getan. Als wir so unter dem Vordach meiner Terrasse saßen war auf einmal ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2008-04-30 10:39
Angst hoch 10 Ich bin wütend. Aber wie. Meine Brüder schieben die komplette Verantwortung auf mich. 2 Machen sogar Urlaub. Ausgerechnet jetzt, wo die Eltern so krank sind. Urlaub? Gar nicht daran zu denken. Kann ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
|
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 199782 |
|||||||||||||||||||