Donnerstag gibts Rabatz mit Budenzauber So, die ersten Zorneswolken sind wieder verflogen und ich habe verziehen, großmütig wie ich bin. Sein schlechtes Gewissen hab ich mir allerdings dann schon zu nutze gemacht...! Mir war ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Mitglied seit: 12.11.2005