Nachruf Babette So, wir fahren dann morgen also zu Babettes Beerdigung. Sie war alt, das ist wahr. Ich glaub auch nicht, dass sie sonderlich Angst davor hatte. Sie war sehr christlich und in ihrer Art ein eher ruhiger ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » rispe | Archiv YYYY-04-23 -
2012-04-23 10:59
Abschied von meiner Babette Gestern noch von Babette geschrieben und gerade ruft mich ihre Enkelin an, dass sie gestorben ist...! Meine Babette. Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
|
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 199496 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2005