Besuch: ja, vielleicht, nein Heute haben wir es geschafft und waren im kino. 1 1/2 Ritter stand auf dem Programm. Meiner Tochter gefiel der Film ganz gut, ich persönlich fand ihn ziemlich flach. Ins Kino selbst zu laufen war eine ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Mitglied seit: 12.11.2005