Gute Reise, liebe Freundin. Es ist vorbei. Steffi ist gestorben. Gestern Nachmittag hat sie ihre Reise angetreten. Ich habe vorhin die Nachricht per Handy erhalten und seitdem fühl ich mich leer und rastlos, husche von einem Zimmer ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Mitglied seit: 12.11.2005