Es ist soooo lange her, dass i... Es ist soooo lange her, dass ich das letzte mal geschrieben habe. :) Stillstand gibt es hier eigentlich nicht. Rückblickend zu berichten wäre also uferlos.
Ausschnittweise kann ich ein wenig berichten. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Mitglied seit: 12.11.2005