Kommt jetzt Papas Tod??? So, ich sitz noch immer im Häuschen mit meinem Bäuchlein! Ja, es kann sich ja jetzt nur noch um Tage handeln - so versuch ich mich bei Laune zu halten. War heute den ganzen Tag im Garten und hab die ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Mitglied seit: 12.11.2005