Morgenstund hat Gold im Mund Ich hab geschlafen wie ein Engelchen auf der Wolke! Wunderbar...! Bis, ja bis das Telefon neben meinem Bett um 7 Uhr klingelte (heute ist Samstag, verflucht). Eine liebreizende Stimme, halt ich meine ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Mitglied seit: 12.11.2005