engala, engala flieeechhh Morgen klappt es hoffentlich endlich mit dem Wetter und ich kann meinen Ballonflug machen. Bisher wurde er ja immer kurz vorher abgesagt, weil das Wetter nicht so wollte wie ich. Das wird bestimmt traumhaft, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Mitglied seit: 12.11.2005