das Herz auf der Hand Die Demütigung muss ich verkraften und bin schon auf einem ganz guten Weg. Es erschreckt mich zu sehen, wie stark ich doch bin und es nicht zulasse von meinem Freundeskreis bedauert zu werden. Ich will ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Mitglied seit: 12.11.2005