Mo. 02.09.2019 Am Montag fand ich es schön,
dass mein Ex-Kollege, der Rentner, mal wieder auf einen Sprung vorbei gekommen ist. Immer wieder schön mit ihm zu reden.
dass ich abends beim Einkaufen anstelle von Schokolade ... mehr»
Vor 7 Jahren - von
Tagebücher » PetraM -
2019-09-02 03:49
So. 01.09.2019 Am Sonntag fand ich es schön,
dass meine Erkältung endlich auf dem Rückzug ist. In den letzten beiden Nächten konnte ich endlich mal wieder ohne Hustenanfall schön durchschlafen. Das hat gut getan. ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2019-09-01 15:13
Sa. 31.08.2019 Am Samstag fand ich es schön,
dass ich beim Einkaufen zufällig so eine kleine Faszienrolle gesehen habe. Für den Urlaub ideal. Die kann ich gut im Koffer mitnehmen und vor Ort zwischendurch (abends) ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-08-31 14:06
Fr. 30.08.2019 Am Freitag fand ich es schön,
dass wir auf der Arbeit das Datum für unseren "100. Geburtstag" festgelegt haben. Wir werden ihn Anfang November feiern.
Ich habe ja bis Anfang Oktober Urlaub. Wenn ich ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-08-30 08:35
Do. 29.08.2019 Am Donnerstag fand ich es schön,
dass ich eine witzige Situation hatte. Ich war bei der Post, Briefe abgeben. Also auch dort mit Briefmarken. Danach (etwas später) guckte ich dann auf die Quittung. ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-08-29 02:46
Mi. 28.08.2019 Am Mittwoch fand ich es schön,
dass ich abends (endlich mal wieder) mein Training hatte (dazu gleich später noch mehr).
dass ich danach noch Fahrrad gefahren bin.
dass ich jetzt wieder einen ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-08-28 08:28
Di. 27.08.2019 Am Dienstag fand ich es schön,
dass ich abends nicht nass geworden bin. Es hat heftig geregnet, zum Teil auch heftige Gewitter. Aber ich bin in einer Regenpause nach Hause gekommen.
Schließlich ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-08-27 03:07
Mo. 26.08.2019 Am Montag fand ich es schön,
dass die Züge endlich wieder normal gefahren sind. Bei meinen Zügen hatte ich echt Glück, absolut pünktlich. Ein Arbeitsweg von einer Stunde und 5 Minuten. Das ist wieder ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-08-26 03:33
So. (Nachtrag) Noch ein kleiner Nachtrag.
Zusätzlich habe ich mich heute noch mit Hormon-Yoga beschäftigt. Also darüber im Internet gelesen, mir bei YouTube Filme angesehen.
Wie schon geschrieben, hatte ich heftige ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-08-26 03:16
So. 25.08.2019 Am Sonntag fand ich es schön,
dass es so ein schöner, ruhiger Tag gewesen ist. Ausschlafen, Frühstücken und dann ganz in Ruhe, eines nach dem anderen.
Eigentlich wollten wir eine Runde rausgehen, ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - > >> |
PetraM OfflineDE Tags (Time / Wörter)Einträge: 2491 Views 39896 |
|||||||||||||||||||